blue networks auf der BREKO Glasfasermesse 2016

am .

blue networks auf der BREKO Glasfasermesse 2016...

Die BREKO Glasfasermesse, die mittlerweile mit über 500 Fachbesuchern zu einem der jährlichen Branchen-Highlights avanciert ist, ging in die fünfte Runde - und blue networks war wieder mit dabei sein! Gemeinsam mit der Firma HessenKom präsentierten wir uns am Stand 40.

Bei der vergangenen Messe bündelten der BREKO und BEL2 erstmalig ihre Kräfte. Schauen Sie sich hier den Trailer zur BREKO Glasfasermesse 2016 powered by BEL2 an.

Cisco veranstaltet gemeinsame Webinare mit VMware und NetApp

• Webinare von Cisco, NetApp und VWware unterstreichen strategische Partnerschaft

• Gemeinsame Webinare zeigen neueste Fortschritte im Bereich Data Center

• Veranstaltungen starten ab Ende September

MÜNCHEN. Cisco veranstaltet gemeinsam mit seinen Partnern VMware, weltweit führender Hersteller von Virtualisierungs-Lösungen für Desktopsysteme bis hin zum Rechenzentrum, und dem Storage-Spezialisten NetApp im Herbst vier Webinare. Die Inhalte der Webinare befassen sich insbesondere mit dem Unified Computing System (UCS) von Cisco, Desktop-Virtualisierung, Cisco Nexus 1000V sowie dem Zusammenspiel zwischen Unified Storage von NetApp, UCS von Cisco und der vSphere-Umgebung von VMware. Zusammen bieten diese drei Hersteller die innovative Infrastruktur für das virtualisierte Ethernet-basierte Rechenzentrum der Zukunft.

Die Reihe richtet sich an IT-Verantwortliche im Unternehmen, die einen Überblick über die neuesten Fortschritte im Data Center erhalten möchten. Experten von Cisco, NetApp und VMware stehen für Fragen während der Webinare zur Verfügung.

Webinar Cisco mit NetApp:

„Unified Storage meets Unified Networking meets Unified Computing” am 23.09.09, 10-11.00 Uhr

Referenten: Manfred Mörtl, Consulting System Engineer, Cisco Systems, Herbert Bild, Solution Marketing Manager, NetApp Deutschland GmbH, Erwin Breneis, System Engineer, VMware

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.

Webinare Cisco mit VMware:

1. Cisco Nexus 1000V: der erste virtuelle Switch von Cisco für VMware’s ESX-Server Umgebungen Datum: 15.10.2009, 11-12.00 Uhr
    Referenten: Erwin Breneis, System Engineer, VWware, Jose Moreno, System Engineer, Cisco
  2. Cisco Unified Computing System führt Netzwerk-, Rechen- und Virtualisierungsressourcen zusammen. Erfahren Sie mehr über die Vereinfachung des Aufsetzens und den Betrieb von Servern (inkl. Cisco’s Rack-mount Server sowie Blade Server) Datum: 12.11.09, 11-12.00 Uhr
    Referenten: Ralf Eberhardt, Consulting System Engineer, Cisco, Erwin Breneis, System Engineer, VMware
  3. Desktop-Virtualisierung und die Auswirkungen auf das WAN mit Cisco und VMware Datum: 10.12.09, 11-12.00 Uhr
    Referenten: Sascha Merg, Consulting System Engineer, Cisco, Erwin Breneis, System Engineer, VMware

Informationen und Anmeldung zu den Webinaren mit VMware finden Sie hier.

Cisco unterstreicht mit dieser Reihe an Webinaren seine strategische Partnerschaft mit VMware und NetApp und die gemeinsame Weiterentwicklung von effizienten Virtualisierungslösungen.

Diese Meldung finden Sie auch unter www.ffpress.net